Sehr geehrte Geschäftsführung
Bei der Beschwerde über Ablage meiner Pakete in dem Mehrfamilienhaus im Erdgeschoss!, anstatt in der 3. Etage, wo ich mit 76 Jahren, wohne, hat die Service Dame unverschämterweise während meiner Beschwerde und Darstellung der Ablage unten im Hausflur den Hörer aufgelegt ohne mich aussprechen zu lassen. Da ich keine Kontrolle über die Anlieferung habe, kann so ein Paket von jedem mitgenommen werden.... Mein Gespräch wurde aufgezeichnet. So lag auch eine Tüte 2 Tage lang unten im Hausflur ohne mein Wissen. Die Pakete sind permanent durch DHL beschädigt, die HSE Banderole zerrissen. MfG ****** ******, Herten.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
01-09-2020 um 11:37 Uhr
Ich habe keine Rückmeldung erhalten, der Paketbote wurde gewechselt, dieser hat mich vorher immer ordnungsgemäß beliefert, der "faule" Bote ist wohl zu einem anderen Bezirk beordert?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2020 um 10:34 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Normalerweise bin ich mit dem Service zufrieden, es lag wohl am persönlichen Verhalten einer Mitarbeiterin und eines faulen Paketzustellers, der ehemalige ist wieder da! Da bin ich froh!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.