Ich bin Vorsorgebevollmächtigte meiner Mutter. Mutter hört schwer. Kann nicht telefonieren. Wollte,in ihrem Beisein, Magische Haken bestellen . Sie ist noch nicht Kunde bei HSE. Diese Bestellung war mir nicht möglich. Sie müssen die Bestellung selbst aufgeben. Bei QVC geht dies problemlos. Sie muss nur Hallo rufen, mehr nicht.
Ich finde dies diskriminierend und anmaßend zu gleich. Fassungslos verabschiede ich mich mit Aufforderung zur Stellungnahme.
****** ******
******@googlemail.com
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2021 um 10:27 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist weiterhin nicht möglich , dass ich für meine Mutti bestelle.
Lt Aussage HSE solle ich über mein Kundenkonto bestellen .
Die Beschwerde hat sich erledigt , da wir im genannten Haus keinesfalls wieder bestellen werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.