Guten Tag,
Seit Anfang November 2016 war o.g. 'Luxus'(?) Bettwäsche 3 x in Benutzung/Wäsche. Nun ist bereits Reißverschluss defekt und diverse 'Fadenzieher' sind sichtbar. Auch bei günstigem Preis sollte die Ware doch etwas länger halten. Dann kaufe ich doch künftig lieber wieder vor Ort, wo ich mir Material anschauen kann.
MK Jacquard/Casha P
Teilen
22-05-2017 um 11:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HSE weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.