Sehr geehrte Damen und Herren,
Habe bei Ihnen eine Eiderdaunendecke bestellt. Leider hab ich die Präsentation und die beiliegende Anweisung nicht gesehen bzw. gelesen. Hab erst die Decke ausprobiert und danach erst gelesen, das ich das nicht durfte. Leider ist mir die Decke nicht warm genug und aus diesem Grunde möchte ich sie wieder zurücksenden. Ich möchte sie bitten eine Lösung für beide Seiten zu finden. Damit ich die 2.600.- Euro nicht zahlen muß. Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2021 um 11:50 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenseviece war ok, hat aber mein Problem leider nicht gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.