Unsägliche Werbung mit Tierquälerei

  • Behoben
  • 19 Apr 2020
  • #43406
  • 526
Anzeige

Ich habe mir nicht gedacht, diese Hamsterwerbung ein zweites Mal zu sehen.
Ein lebendiges Tier über einen laufenden Mixer zu halten, nur um zu erfahren, wo ein Kleid her ist. Ja, geht's noch!
Was hier betrieben wird ist unverantwortlich, geschmacklos und widerwertig.
Wie kann man nur eine solche "Werbung" überhaupt ausstrahlen? Wo ist die Behörde, die so etwas eigentlich zensieren müsste und aus dem Programm nehmen muss?
Oder will sich ein Sender nur ins Gespräch bringen mit dieser Tierquälerei? Hat ein Sender sowas nötig? Wahrscheinlich ja, wenn's bergab geht mit der Quote.!
Nehmt diesen Werbespot SOFORT aus dem Programm, sonst wird es jemand anders tun.

Teilen

Ärger mit HSE?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-05-2020 um 09:42 Uhr


Der Werbespot wurde ja mittlerweile "umgestaltet" ( jetzt mit Handy). Aber da ist dem Sender ja keine andere Wahl geblieben, nachdem ein Shitstorm wegen der geschmacklosen Werbung über den Sender hereinbrach.
Mein Rat: Sich vorher mal Gedanken machen, was ich so auf den Bildschirm und vor Millionen von Zuschauern bringe.
Meiner Meinung nach wollte sich der Sender damit nur ins Gespräch bringen, denn der Spot war an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten und das war den Herren in der Chefetage schon im vorneherein klar.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2020 um 18:28 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar. Habe schon alles geschrieben, was für mich wichtig war.

2
HSE
Zufriedenheitsindex: 41.8/100

Problem mit HSE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.