In meiner eben getätigten Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass ich nur eine Zahlungsmöglichkeit habe und das wäre die Nachnahme. Weil ich das Produkt haben möchte, habe ich mich genötigt er Maßen auf die Zahlungsweise eingelassen. Umgehend habe ich beim Service angerufen, um den Grund dafür zu erfahren. Mein Konto ist ausgeglichen, Rechnungen also bezahlt.
Sollte es etwa daran liegen, dass ich von der Möglichkeit Gebrauch machen und Dinge zurücksende, die trotz Nutzung der Größentabellen nicht passen? Denn auf eine andere Schlussfolgerung sind wir in dem Gespräch nicht gekommen!
Dann verstehe ich die Unternehmensphilosophie nicht, denn stets u ständig wird durch die Moderatoren geworben diese Möglichkeiten zu nutzen, um bequem u zufrieden einzukaufen!!!!
Diese Umstellung hat mit Kundenfreundlichkeit und Service nichts zu tun.
Ich bin ganztags berufstätig. Pakete abzuholen ist umständlich. Es reicht schon, wenn etwas Retour gehen muss. Es ist dann wirklich zeitsparender in ein Geschäft zu gehen.
Nur dann ist wie schon gesagt die Unternehmensphilosophie zu prüfen u zu verändern!!!! Nur an Rande: ich konnte nicht einmal von der Ratenzahlung Gebrauch machen.!
Ich erwarte eine z e i t n a h e Erklärung für dieses Vorgehen und ggf. eine Änderung der Zahlungsart.
Freundliche Grüße
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2020 um 15:19 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es wird darum geworben Bestellungen zu tätigen, auch mehrere Möglichkeiten zu nutzen um dann zu entscheiden, was man dann behalten möchte, ob die Größen passen, Farben entsprechen....
Bequem schoppen von der Coutch!!!! Macht man davon Gebrauch wird man bestraft, dass zu viel zurück geschickt wird und man darf bestellen per Nachnahme.
Das ist nicht der Kundenservice, der in jeder Sendung beworben wird.
Freundliche Grüße
D. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.