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Reklamationen & Beschwerden (92)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Huawei. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Huawei Unvorhandene google service wurden nicht angesprochen.

Liebes Huawei team, Ich habe mir am 18.09.2020 beim saturn in krefeld (47798) ein Huawei p40 Lite gekauft. Ich ließ mich beraten und wurde auch dementsprechend überzeugt es zu kaufen. Bei dem kauf wurde mir NICHT genannt dass das Handy keine google play service hat,anscheinend hat der huawei mitarbeiter dies bei vielen versucht bzw. auch getan. Ich bin sehr enttäuscht da ich mir unterhaltungs apps wie z.B Youtube, oder andere wichtige apps nicht herunterladen kann, meiner meinung nach eine frechheit so etwas nicht anzusprechen! Leider kann ich den artikel auch nicht zürück geben da es anscheinend auch keine garantie hat. Vor ort wurde nur über die Kamera und dem langanhaltenden Akku des Handys gesprochen. Ich würde mich auf hilfe freuen da ich echt verzweifelt bin. Ich musste für das handy sparen da mein altes kaputt ging und dann erwartez mich sowas! Ich freue mich auf eine Antwort bzw. Auf hilfe.

Huawei Retour wurde nicht schriftlich bestätig

Retour Einlieferungsschein vom 5.10. Teile sind bei Ihnen angekommen am 15.10.lt Bestätigung Ihres Mitarbeiters.Gutschrift sollte nach 14 Tagen erfolgen.Nach mehreren Anrufen ist bis heute nichts passiert. Der Kundendienst ist bei Ihnen unterirdisch.

Huawei Garantiefall Bestellung: 174052898131-206557692 vom 02.10.2019: HUAWEI P-Smart 2019 64 GB 6.21 Zoll

Sehr geehrte Damen und Herren, unter obiger Bestellnummer habe ich am 4.10.2019 ein Smartphone bei Ihnen über Ebay gekauft. Nachfolgend die auf Ebay vermerkte Adresse des Verkäufers: malindo GmbH Inh.: Dominik Lenzin Alexander-Meißner-Str. 84 12526 Berlin Deutschland Handelsregisternummer:Amtsgericht Berlin HRB 217402 B USt-IDNr.:DE 287536501 07634 6999140 support@second-circle.de http://ec.europa.eu/consumers/odr/ (http://ec.europa.eu/consumers/odr) Seit Wochen macht das Display/Touchscreen bei normalen Gebrauch Probleme in der Form, dass keine Eingaben (per Touch) erkannt und umgesetzt werden. Der Fehler war zwischendurch mal weg, kam jedoch schnell wieder. Das Handy wurde zwischenzeitlich auf „Werkseinstellung“ zurückgesetzt, leider wurde der Fehler dadurch nicht behoben. Den Garantiebedingungen entnahm ich, dass die Garantie 24 Monate ab Kaufdatum gewährt wird. Ich bitte daher um Mitteilung der weiteren Vorgehensweise bzw. die Mitteilung der Rücksendeadresse und die Zusendung des Retouren-Scheins. Hier die Ausstiege des Smartphones, die ich mir in einer Liste eingetragen habe: Datum Ausfall erledigt Aktion 02.01.2019 Touchscreen 02.01.2019 Neustart 29.02.2020 Touchscreen 29.02.2020 Neustart 06.04.2020 Touchscreen 06.04.2020 Neustart 28.04.2020 Touchscreen 28.04.2020 Neustart 14.05.2020 Touchscreen 14.05.2020 Neustart 29.05.2020 Touchscreen 29.05.2020 Neustart 08.06.2020 Touchscreen 08.06.2020 Neustart 22.07.2020 Touchscreen 22.07.2020 Neustart 25.07.2020 Touchscreen 25.07.2020 Neustart 29.07.2020 Touchscreen 29.07.2020 Neustart 01.08.2020 Touchscreen 01.08.2020 Neustart 03.08.2020 Touchscreen 03.08.2020 Neustart 06.08.2020 Touchscreen 06.08.2020 Neustart 08.08.2020 Touchscreen 08.08.2020 Neustart 11.08.2020 Touchscreen kein Neustart möglich, Werkseinstellung, Fehler nicht behoben. Sie erkennen an den Daten, dass es sich in letzter Zeit häuft. Die ersten Ausfälle zeigte der Touchscreen jedoch bereits in den ersten 3 Monaten nach Lieferung. Bei Auftreten des Fehlers habe ich in Ihren Garantiebedingungen gelesen, dass Sie (Huawei) „freiwillig getrennt von und zusätzlich zu den gesetzlichen Regelungen“ 24 Monate Garantie für das Produkt geben. Von einer Umkehr der Beweispflicht lese ich da nichts. Im Übrigen geben Sie mir nicht einmal die Gelegenheit den ordnungsgemäßen Gebrauch („… bei normalen Gebrauch gemäß der Bedienungsanleitung…“) durch Einsenden des Gerätes nachzuweisen. Das Gerät ist nicht gefallen, nicht Nässe ausgesetzt worden und nicht geöffnet worden. Ich habe das Gerät Ihren Vorgaben entsprechend gebraucht. Auch die installierten Apps sind ausschließlich vom offiziellen Huawei- oder Google-Appstore geladen worden. Der Verkäufer (Schriftverkehr seit dem 11.08.2020) weigert sich Ihre Garantiebedingungen zu erfüllen und teilte das mittels Email vom 12.08.2020. Mit freundlichen Grüßen ****** (******@gmx.net) Kornstr. 5 ******

Huawei Seit Juli auf das Paket warten

Habe im Juli 2020 an dem sportlichen Angebot teilgenommen. Wir haben Oktober und ich habe immer noch nichts bekommen.

Huawei Starke verbrennungen nach nutzung der Huawei Watch gt

Ich habe nicht mal einem tag nach der nutzung der Huawei Watch gt starke verbrennungen an meiner hand festgestellt. Ich habe zuvor jahrelang die Huawei Watch 2 getragen und mit der hatte ich eigentlich nie probleme.

Huawei Kopfhörer

Ich habe eine Kopfhörer gekauft wenn ich mit W LAN höre habe ich immer Störung aber Handy Internet habe ich keine Störung und eine app von meine Bank app kann ich mit Wlan geht nicht mit handy internet keine problem das immer wenn neu Software kommt geht irgent was nicht nie mehr HUAWEI.

Huawei Huawei P30 Pro 2Monate alt, Wasserschaden Waschbecken IP68 ?

Am 20.08.2020 fiel mir das 2 Monate alte Huawei P30 Pro ins Waschbecken, ich dachte mir nichts dabei, weil es ja Wasserdicht ist. Am selben Abend fing es dann an zu spinnen, darauf nahm ich mit Huawei Kontakt auf. Nach dem sich Huawei am Telefon bereits schon fast dagegen gesprochen hat das die Garantie sei, hab ich 1und1 angerufen. 1und1 schickte mir sofort ein Leihgerät und nahm das defekte mit zur Reparatur. Nach dem es von 1und1 dann als Garantie empfunden wurde, schickten Sie es am 25.08.2020 zu W-Support, den offiziellen Reparaturservice von Huawei. Dann am 05.09.2020 bekam ich dann die Mittelung, das es keine Garantie sei, da sich Korrosion gebildet hat, die der Hersteller nicht übernimmt. Darauf hin beschrieb ich W-Support das es klar sei, nachdem sie fast 2 Wochen das Gerät liegen gelassen hatten, bevor sie daran was gemacht haben. Am 08.09.2020 bekam ich dann das gerät defekt zurück. Jetzt blieb mir natürlich nichts anderes übrig, als meinen Vertrag um 24 Monate zu verlängern, damit ich den Austauschservice von 1und1 nutzen konnte. Ich finde es schade, dass man ein Handy mit IP68 Zertifizierung nicht ins Wasser fallen darf obwohl das der Hersteller als Verkaufsargument benutz. Ich habe zuhause in meinem Haushalt 8 Huawei Geräte, von Matebook bis Watch GT2, aber dies war das letzte Huawei nach dieser Entäuschung.

Huawei Seit letztem Update Probleme (gestern)

Seit dem Erzwungenen Update habe ich massive Probleme mit dem Handy. Für mich steht jetzt definitiv fest, dass ich garantiert kein Huawei mehr kaufen werde! Das ganze gezeder geht mir jetzt zu weit. Ständige Ausfälle seit einem Jahr. Wie gehe ich jetzt weiter vor? Google funktioniert nur sehr eingeschränkt.

Huawei Promoaktion zu Huawei P 3o Pro nicht eingehalten

Ich hatte ein P30 Pro gekauft, weil man im Rahmen einer sogenannten Bundle Aktion kostenlos Free Air buds 3 dazu bekommen sollte. Ich hatte auf der entsprechenden Webseite von Huawei alle gewünschten Fotos und Belege hochgeladen, jedoch außer einer Zwischennachricht niemals eine Antwort über die abschließende Bearbeitung bekommen. Bei meiner telefonischen Beschwerde bei Huawei teilte man mir mit, dass aufgrund mehrerer Betrugsfälle bei einer früheren Aktion dieser Art nur Fotos und keine Scans akzeptiert werden und ich laut Huawei ein Scan statt einem Foto hochgeladen hatte. Dies soll sowohl auch in den AGB drin gestanden haben und auf der Webseite hätte man auf ein Fragezeichen Symbol mit dem Mauszeiger rauf zeigen bzw. raufklicken müssen, damit der Hinweis erschien, dass nur Fotos und keine Scans akzeptiert werden. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, dass dieser Hinweis nur in den AGB bzw. versteckt hinter einem Fragezeichnsymbol zu sehen war. Für mich war dies das letzte Mal, ein Huawei Gerät zu kaufen. Nachdem ich jetzt im Internet nach Bewertungen zu der Promotion von der Firma Huawei recherchiert hatte, musste ich leider feststellen, dass Dutzende von anderen Kunden genau das gleiche Problem hatten wie ich. Nach einer halben Stunde Recherche und gefundenen 30 gleichartigen Beschwerden hatte ich die weitere Suche dann aufgegeben. Es scheint tatsächlich so zu sein, dass alle oder zumindest sehr sehr viele Kunden dieser Promoaktionen die versprochenen Bonusartikel nicht bekommen, weil angeblich irgendwelche Bedingungen der Promoaktion nicht erfüllt wurden. Durch dieses perfide System erspart sich die Firma natürlich eine Menge Geld für die versprochenen Bonusartikel. Und bei einem Artikelwert von maximal 150 € lohnt sich auch nicht die Einschaltung eines Rechtsanwaltes, wo die Erstberatung schon 250 € kostet. Nachfolgend einige von den Links zu den Reklamationen: https://de.trustpilot.com/review/www.huawei.com https://www.reklamation24.de/huawei/absolute-abzocke-91947 https://www.reklamation24.de/huawei/bundel-aktion-p40-p40-pro-ab-26-03-2020-bis-16-05-2020-87791 https://www.reklamation24.de/huawei/zu-p30-wurde-tablett-versprochen-82622 https://www.reklamation24.de/huawei/bonusgeschenk-beim-kauf-61827 https://www.reklamation24.de/huawei/vertragsabschluss-mit-huawei-p30-lite-mit-promotion-59474

Huawei keine Garantie? P30 nach 3 Wochen kaputt!

Sehr geehrte Damen und Herren, mein P30 hat nicht mal ein Monat gehalten. Schon beim auspacken des Handys, viel es mir aus nicht mal 30cm (Sitzhöhe) auf meine Terasse (Holz). Hab mich geärgert weil schon eine Beschädigung zu sehen war. Daraufhin verpackte ich es anschließend in Vollschutz für alle Fälle. Nach ca. 3 Wochen im Gebrauch während der Fahrt (Montage) mit Google Maps im Auto, erlosch auf einmal das Display. Einfach nichts ging mehr, kein Zugriff (blackscreen). Nachdem freundlichen Chatten des Huawei Mitarbeiters, schickte ich es nächsten Tag ein zum reparieren auf Garantie. Es folgte heute die Antwort von (Letmerepair) und es wurde wohl festgestellt, dass es mein verschulden ist, dass die Platine kaputt ist. Wie bitte? Hätte das Handy eine Spiderapp keine Frage, aber genauso ist es nicht. Es viel mir 1mal herunter und funktionierte tadellos, bis an dem Tag wo ich es einschicken musste, nach ca. 3 Wochen. Ich hoffe man kommt mir zufriedenstellend entgegen, als langjähriger Huawei Kunde, habe ich so etwas noch nie erlebt. best regards C.******

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