Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von Huawei zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Huawei ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich möchte mein uhr zurücksenden ich weiß nicht wo soll ich kontaktieren sie ist noch mit karton bitte schnell antworten
Ich habe vor gut einer Woche eine email mit verschiedenen Fragen geschrieben und bekomme keine Antwort. Warum? Es geht um die Huawei watch D2, meine Fragen waren: 1. wo bekomme ich eine umfassende Bedienungsanleitung, ich konnte nur eine 55-seitige Anleitung downloaden. Dort fehlt aber die Anlei...
Seit heute hat X keinen Zugriff mehr auf den Daten und Medien Ordner. X kann nicht mal ausgewählt werden. Bei Berechtigungen ist es nicht mal aufgeführt. Nicht zugelassen oder nicht abgelehnt. Es wird gar nicht erst aufgeführt. Neuinstallieren Cache und Daten löschen bringt auch alles nichts. Bei an...
Hallo ans Huawei Team, bitte um schnellen Rückruf. Komme nicht mehr in mein Handy rein. Handynummer ***** Huawei p smart ***** *****
Für meine Gesundheitsversicherung um die Fiterhaltungsprämien Rückwirkend zu erhalten benötige ich meine Schrittzahlen rückwirkend vom Jahr 2018 - 2025, das Bewerkstelligt die App jedoch nicht - diese begnügt sich lediglich mit heutigen Daten. Apps sind bedeutungslos jeder schritt zählt jedoch, wesh...
Guten Morgen, lch habe mir von Huawei eine Smart Watch zugelegt die leider nicht meinen Anforderungen und Vorstellungen entspricht. Diese möchte ich Sie zurückgeben. Können Sie das bitte prüfen und mir die notwendigen Retourenscheine zukommen lassen. Vielen Dank ***** ***** ***** (*****) Best...
Hallo, ich habe die Nummer *****, ein Huawei 30 Light, und möchte meinen Cloud-Speicher erweitern. Ich habe keine Huawei-ID, keinen Namen, kein Konto, KEINE AHNUNG! Den Zurücksetzungsprozess kann ich nicht machen, bin zu alt. Also, bekomme ich nun die Cloud-Erweiterung oder ich muss mir ein ande...
mein huawei p 20 lässt sich nicht mehr öffnen obwohl ich die PUK und die IMEI habe. Werde ständig nach einem 6-stelligen Code gefragt. Kann mich aber nicht erinnern einen solchen Zahlencode eingerichtet zu haben. Nur den 4-stelligen PIN code besitze ich
Ich bin sehr enttäuscht von Huawei ich bin seit fast 5 Jahren Kunde bei Huawei und werde seit Monaten ignoriert. Meiner Meinung nach kann man da nicht von einem Kundenservice sprechen und der Kundenzufriedenheit. Es geht darum das seit letzten Jahres Oktober mein Huawei Mate Pad T nicht mehr richtig...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe unter voller Überzeugung zu dem Produkt eine Huawei GT§ 46mm(Serien-Nr. EETQ21 A29002374) 03.01.22 erworben. Media-Markt Gründau-Lieblos, Verkaufspreis € 229,-. Überzeugt hat mich neben dem Preis die unterstützten Sportfunktionen. Als leidenschaftlicher Sc...
Mein Wechselrichter ist seit zwei Monaten offline. Nach langem E-Mail-Verkehr mit dem Huawei-Support habe ich den Installateur kommen lassen. Dieser bestätigte, dass der Wechselrichter defekt ist. Jedoch versucht Huawei, sich mit sinnlosen Anweisungen per E-Mail vom Geräteaustausch während der Garan...
Ich habe Anfang Januar unter anderem auch einen sun2000 10KTL bestellt. Der kam auch relativ schnell geliefert und wurde 2 Wochen später von meinem Elektriker installiert. Leider kam er schnell zu dem Schluss das da etwas nicht stimmte. Es blinken alle 3 LEDs in kurzen abständen grün und er baut k...
Sehr geehrte Herr Zoran Bulbic, finden Sie ihre Tonart nicht ein wenig Kundenunfreundlich? Ich würde mal darüber nachdenken, vielleicht nicht im Kundenbereich zu arbeiten. Gruß ***** ***** Schade das ich Sie nicht bewerten kann. Bitte um eine Stellungnahme. Betreff: RE: SR NO. 11660916 - Priva...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zum Geburtstag im Mai 2022 eine Watch GT2, Smart Watch, Hector-B19S, Graphite Black geschenkt bekommen. Mein Geschenk ist nun leider defekt, das Deckelgehäuse hat sich gelöst. Ich möchte darauf hinweisen, dass dies ohne meine oder eine Fremdeinwirkung gesch...
Hallo, ich habe ein Huawei P Smart Androiden Version 9. und seit kurzem ein Hörgerät von audiobene HORIZON 3AX RIC-R In den ersten zwei Wochen gab es keine Probleme mit der Bluetooth Verbindung der Geräte. In der Folgezeit war die Verbindung mehrmals unterbrochen die Verbindung lies sich auf einma...
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Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Huawei bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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HUAWEI TECHNOLOGIES Deutschland GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Huawei stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Huawei,
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
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