Ich habe der Versicherung vor 6 Wochen einen Vollkasko-Schaden gemeldet, Termin bei der Vertragswerkstatt für den KVA fand zeitnah statt. Dieser wurde der Huk24 am 25.7. übermittelt. Seitdem ist kein Kontakt möglich, weder telefonisch noch per Email. Auch ein diesbezügliches Einschreiben blieb unbeantwortet.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2023 um 19:23 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach meiner Beschwerde war die Abwicklung unkompliziert und schnell.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.