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Reklamationen & Beschwerden (43)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Huk24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Huk24 Onlinekontakt grottenschlecht und unhöflich

Da Direktversicherer erfolgt die Kontaktaufnahme nur online, so weit so gut.. Der Schriftwechsel wird aber entweder gar nicht beantwortet, oder erst nach einer Woche, was mir im Schadenfall recht wenig nützt. Wenn man versucht telefonisch nachzufragen weil keine Antwort kommt wird man sehr unhöflich darauf hingewiesen das es keine telefonischen Kontakte gibt.

Huk24 KEINE Antwort auf Schadenmeldung in 3 Wochen!

Online direkt eine Schadenmeldung geschickt... seit dem 24.06 erreiche ich für eine Besichtigung niemanden, Anruf ist nicht möglich. Antwort auf meine Mails kriege ich NICHT. Absolut unterirdisch so ein Kunden "SERVICE". Der Hagelschaden am Zweitwagen wurde bereits besichtigt unf abgewickelt. Wenn nichts kommt, geh ich zum Obmudsmann!

Huk24 Sehr schlechter Service! Keine Hilfeleistung im Notfall! Lange Bearbeitungszeiten!

Sehr geehrte Damen und Herren, am 08.04.21 um 14:21 Uhr habe ich telefonisch einen Schaden gemeldet (Gebäudeversicherung). Es ist ein Notfall, da die Heizungsanlage nicht in Betrieb genommen werden kann. Wir haben seit 14:21 Uhr kein warmes Wasser und können aktuell nicht Heizen. Der Schaden: Wasser läuft sehr stark unter der Gashtherme aus. Evtl. ein undichter Ventil oder eine kaputte Rohrleitung. Den Wasserschaden haben wir entdeckt und das Wasser so gut wie möglich mit Tüchern entfernt, ein Wassereimer drunter gestellt. Anschließend die Gastherme ausgeschaltet damit nicht noch mehr Wasser läuft. Den Schaden hat ein Mitarbeiter von Huck24 aufgenommen und uns mitgeteilt, dass wir umgehend heute noch Hilfe bekommen werden. Die Firma BTuH, Hamm würde sich also heute noch bei uns melden. Nachdem sich bis 16 Uhr keiner gemeldet hat, rief ich erneut (mit einer Wartezeit von knapp 10 Min.) bei Huck24 an und fragte nach. Der Mitarbeiter fragte worum es den geht und was genau passiert ist. Ich wiederholte alles noch einmal. Anschließend teilte er mir mit, der Schaden ist ja bereits aufgenommen, da wird sich dann jemand melden. Mehr könne er auch nicht machen. Ich teilte ihm mit, dass er bei der Firma BTuH nachhaken soll. Er antwortete ruhig und gelassen, dass er das nicht machen würde. Wir sollen uns einfach gedulden. Die Firma BTuH aus Hamm würde sich heute, morgen oder vielleicht sogar nächste Woche bei mir melden. Und wenn die sich gemeldet haben, so würden die erstmal eine Schadendiagnose machen. Anschließend müsste man wahrscheinlich noch ein zweites Termin dann ausmachen. Nachdem der Mitarbeiter mich nicht ausreden ließ, wurde ich sauer und machte nochmal klar, dass Wasser aus einem Rohr läuft, wir nicht Heizen können und kein warmes Wasser haben. Er wiederholte lediglich das er nichts tun kann. Ich soll doch selber ein Installateur dann organisieren teilte er mir mit. Wozu habe ich dann eine Versicherung bei Ihnen abgeschlossen fragte ich ihm. Er nannte mir die Telefon Nummer der Firma BTuH, Hamm. Ich solle doch dann da selber anrufen und nachfragen. Ich habe mehr als 10 mal vergeblich versucht die Firma BTuH zu erreichen. Huck24 hilft uns hier nicht weiter. Der Schaden wird aufgenommen und es passiert anschließend nichts. Wir suchen bereits einen neuen Kundenfreundlicheren Versicherer der auch im Notfall Hilfe leistet. Ich möchte hier an alle Potenziellen Kunden appelieren: Schließen Sie keine Versicherung bei Huck24 ab. Ihnen wird im Notfall nicht weiter geholfen. Telefonisch ist der Versicherer zudem kaum erreichbar. Wenn dann nur mit einer sehr langen Wartezeit.

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