Online direkt eine Schadenmeldung geschickt... seit dem 24.06 erreiche ich für eine Besichtigung niemanden, Anruf ist nicht möglich. Antwort auf meine Mails kriege ich NICHT. Absolut unterirdisch so ein Kunden "SERVICE". Der Hagelschaden am Zweitwagen wurde bereits besichtigt unf abgewickelt. Wenn nichts kommt, geh ich zum Obmudsmann!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2021 um 22:48 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?wohl ein Direktversicherer, aber wenn man niemanden erreichen kann, ist die günstige Versicherung am Ende doch zu teuer.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.