KEINE Antwort auf Schadenmeldung in 3 Wochen!

  • Behoben
  • 13 Jul 2021
  • #264018
  • 356
Anzeige

Online direkt eine Schadenmeldung geschickt... seit dem 24.06 erreiche ich für eine Besichtigung niemanden, Anruf ist nicht möglich. Antwort auf meine Mails kriege ich NICHT. Absolut unterirdisch so ein Kunden "SERVICE". Der Hagelschaden am Zweitwagen wurde bereits besichtigt unf abgewickelt. Wenn nichts kommt, geh ich zum Obmudsmann!

Teilen

Ärger mit Huk24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2021 um 22:48 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

wohl ein Direktversicherer, aber wenn man niemanden erreichen kann, ist die günstige Versicherung am Ende doch zu teuer.

1
Huk24
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit Huk24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.