mein seit 20 Tagen gekauftes Fahrzeug hat einen Motorschaden und muss zum Händler (innerhalb Deutschland) transportiert werden, um innerhalb der Gewährleistungszeit dort repariert zu werden. Bei Nachbesserungswünschen funktioniert die Gewährleistung nur am Verkaufsort. Meine Panne hatte ich telefonisch bei HUK24 gemeldet über die offizielle Nummer auf der Karte vom Schutzbrief und wurde mit den wichtigen Details von einem Mitarbeiter aufgenommen. Kurz danach hat ein weiterer Mitarbeiter bei mir angerufen (dieser sollte laut Aussage des ersten Mitarbeiters einen Termin für Abholung und Abschleppung des Fahrzeugs ausmachen), er hat aber meine gemeldeter Fall abgesagt, weil der Händler etwas entfernt vom Standort des Fahrzeugs lokalisiert ist. Bei HUK24 läuft meine Kfz-Versicherung schon seit 4 Jahren und das ist das erste Mal, wo ich Unterstützung benötige.. wurde allerdings einfach alleine gelassen. Bislang sind auch 3 Leute über mich zu HUK24-Kunden geworden. Es scheint aber dass dies sich bei mir sowie bei den Freunden leider ändern wird.
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Antwort des Verbrauchers
02-08-2023 um 09:16 Uhr
*Eine Entscheidung steht noch aus.
Antwort des Verbrauchers
16-08-2023 um 22:33 Uhr
Entscheidung wurde dem Unternehmen mitgeteilt. Ein Rückantwort/ Lösung des Problems steht noch aus.
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