Am 06.08.2023 Sturmschaden am Fahrzeug erlitten. Nach Rückkehr am 09.08.2023 Schaden bei der Huk24 telefonisch gemeldet. Am 10.08.2023 vormittags Fahrzeug bei der örtlichen Vertragswerkstatt der Huk24 vorgestellt. Am 10.08.2023 Rückruf von Huk24, dass man noch Bilder und den örtlichen Wetterbericht bräuchte, da der Schaden im Ausland (Niederlande) entstanden war. Im Gespräch wuerde die hohe Schadenssumme bzw. die aus meiner Sicht völlig überzogen und unnötigen Reparaturen seitens der Vertragswerkstatt angesprochen. Es wurde vereinbart, dass Fahrzeug am 24.08.2023 einem Gutachter der Dekra vorrzustellen. Das ist auch so geschehen.Seit diesem Zeitpunkt war eine Kontaktaufnahme, weder telefonisch noch per internen Kontaktformular möglich bzw. wurde nicht geantwortet. Am 24.09.2023 habe ich mich noch einmal über die externe E-Mail Adresse an die Huk24 und den Mutterkonzern Huk Coburg. Ausser einer automatischen Eingangsbestätigung habe ich nichts mehr gehört. Heute am 10.10.2023 habe ich diese Mail noch einmal versendet aber natürlich keine Antwort. In 40 Jahren in den ich schon mit KFZ Versicherungen zutun hatte, habe ich solch ein Verhalten noch nie erlebt. Zwischenzeitlich habe ich die Versicherung zum 31.12.2023 gekündigt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2023 um 19:02 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlichlich und konstruktiv.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.