Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HundeFreuden. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 07.06.2023 habe ich eine Lieferung von 6 Dosen Nassfutter erhalten. Beim Öffnen der Verpackung ist mir ein unerträglicher Geruch entgegengekommen. Als ich eine der Dosen hochnehmen wollte, ist der Inhalt ausgelaufen. Der ganze Boden bzw. Deckel war offen. Das vergammelte Fleisch ist mit den übrigen Dosen in Berührung gekommen, als ich schnell den Karton an die Luft auf den Balkon transportiert hatte. Der Händler sah das mitgeschickte Foto und hat die Reklamation von nur einer Dose akzeptiert. Ich hätte die übrigen Dosen abwaschen können, wurde mir geantwortet. Nicht nur, dass ich als Kundin den ganzen Schaden hatte, inkl. dem Gestank in der Wohnung und der Holztreppe, auf der der Karton vor dem Öffnen stand, ich sollte auch noch die beschädigten Dosen entweder zurücksenden auf meine Kosten oder verbrauchen und sie dementsprechend in meinem Kühlschrank aufbewahren. Dass man von dem Futter angeekelt ist und nicht mehr an seine Hündin verfüttern möchte, wurde ebenso gänzlich ignoriert.
Problem mit HundeFreuden?
Beschwerde schreiben