Betrag von 549 € nach Rückversand nicht zurückgezahlt, reagiert nicht auf Kontaktversuche

  • Behoben
  • 11 Jun 2022
  • #386495
  • 87
Anzeige

Im März gekaufte und am 2.4.2022 zurückgeschickte Ware wird nicht ausgezahlt. Auf etliche E-Mails keine Antwort, erst bei Einschalten eines Falls bei Paypal, den ich zu schließen gebeten werde. Danach keinerlei Antwort auf E-Mails, telefonisch unterreichbar.

Die Firma erfüllt nicht einmal ihre eigenen Vorgaben:

Ich wurde um Rücknahme des von mir bei Paypal zwischenzeitlich eingereichten Falls gebeten (alleine das ist unseriös!), erst dann könne man beim Paketdienstleister DPD, der von Hundhund selbst beauftragt wurde, nachforschen (siehe angehängte Bildschirmkopie). Seit der Fall bei Paypal dann eingestellt wurde, reagiert HundHund gar nicht mehr.

Sämtliche Belege wurden von mir teilweise auch mehrfach eingereicht.

Teilen

11-06-2022 um 14:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HundHund weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-06-2022 um 14:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HundHund weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2022 um 07:39 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hundhund hat sich entschuldigt, dass dieser Fall übersehen wurde. Dennoch ist die Erreichbarkeit derartig schlecht, dass ich auch nicht meinerseits – trotz vieler Versuche auf unterschiedlichen Kanälen – in Verbindung mit Hundhund treten konnte oder Antworten auf etliche meiner Nachrichten erhalten hätte. Ich denke, es war keine Absicht, dass das so schiefgegangen ist, aber am Kundenservice und an ihrer Erreichbarkeit muss die Firma dringend arbeiten.

Allerdings stehe ich derartig auf die Produkte, dass ich zumindest versuchen werde, wieder vor Ort bei Hundhund einzukaufen – früher ging das und ich hoffe, es geht nun wieder. Ob ich mich noch einmal traue, das online zu machen, das weiß ich noch nicht. Aktuell kann ich es mir nicht vorstellen. Empfehlen kann ich einen Online-Kauf nach dieser Erfahrung auch nicht. Hoffentlich ändert sich das, damit man auch online unbeschwerter einkaufen kann.

3
HundHund
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit HundHund?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.