Im März gekaufte und am 2.4.2022 zurückgeschickte Ware wird nicht ausgezahlt. Auf etliche E-Mails keine Antwort, erst bei Einschalten eines Falls bei Paypal, den ich zu schließen gebeten werde. Danach keinerlei Antwort auf E-Mails, telefonisch unterreichbar.
Die Firma erfüllt nicht einmal ihre eigenen Vorgaben:
Ich wurde um Rücknahme des von mir bei Paypal zwischenzeitlich eingereichten Falls gebeten (alleine das ist unseriös!), erst dann könne man beim Paketdienstleister DPD, der von Hundhund selbst beauftragt wurde, nachforschen (siehe angehängte Bildschirmkopie). Seit der Fall bei Paypal dann eingestellt wurde, reagiert HundHund gar nicht mehr.
Sämtliche Belege wurden von mir teilweise auch mehrfach eingereicht.
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11-06-2022 um 14:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HundHund weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-06-2022 um 14:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an HundHund weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2022 um 07:39 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hundhund hat sich entschuldigt, dass dieser Fall übersehen wurde. Dennoch ist die Erreichbarkeit derartig schlecht, dass ich auch nicht meinerseits – trotz vieler Versuche auf unterschiedlichen Kanälen – in Verbindung mit Hundhund treten konnte oder Antworten auf etliche meiner Nachrichten erhalten hätte. Ich denke, es war keine Absicht, dass das so schiefgegangen ist, aber am Kundenservice und an ihrer Erreichbarkeit muss die Firma dringend arbeiten.
Allerdings stehe ich derartig auf die Produkte, dass ich zumindest versuchen werde, wieder vor Ort bei Hundhund einzukaufen – früher ging das und ich hoffe, es geht nun wieder. Ob ich mich noch einmal traue, das online zu machen, das weiß ich noch nicht. Aktuell kann ich es mir nicht vorstellen. Empfehlen kann ich einen Online-Kauf nach dieser Erfahrung auch nicht. Hoffentlich ändert sich das, damit man auch online unbeschwerter einkaufen kann.
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