Falsche Rechnung! Kundenservice nicht erreichbar!

  • Behoben
  • 10 Mai 2021
  • #231074
  • 264
Anzeige

Ich versuche seit nun mehr als zwei Wochen vergeblich den Kundenservice zu erreichen – ob per Telefon, über eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter oder das Kontaktformular.
Für meine Bestellung habe ich über Klarna eine Zahlungsaufforderung über 106,41€ erhalten. Dies ist nicht korrekt! Ich habe lediglich Artikel in Höhe von 86,97€ behalten.
Kommen wir zur zweiten fehlerhaften Bestellung. Hier erhielt ich eine Zahlungsaufforderung über 134,39€. Korrekt wäre 106,97€.
Noch nie in meinem Leben habe ich so einen schlechten Kundenservice erlebt und ich werde definitiv niemals wieder bei Hunkemöller bestellen und allen davon abraten! Diese beiden Bestellungen haben mich unzählige Nerven gekostet und viele wertvolle Stunden meines Lebens.
Normalerweise müssten Sie mir die Rechnungssummen vollständig erlassen oder zumindest um die Hälfte senken für die Schikane und das Theater, dem ich ausgesetzt wurde! Bislang ist immer noch keine Klärung erfolgt!

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2021 um 10:45 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht!

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.