Fehlerhafte Beschreibung der Rabatt-Aktion

  • 22 Feb 2023
  • #468426
  • 117
Anzeige

Mir wurden knapp 5 Euro fehlerhaft in Rechnung gestellt.
Drei Slips während der Aktion 3 für 2 bestellt und behalten. Zusätzlich habe ich zwei BHs bestellt. Einer davon wurde in der Filiale zurückgegeben, weil man ihn nicht, ohne sich zu verrenken, schließen kann.

Zwei BHs! Daher nicht von der Rabatt-Aktion betroffen!
Der erstattete Betrag ist niedriger als der Kaufpreis!
Erklärung ihrerseits:
Die Rabatt-Aktion (noch einmal zu erwähnen Kaufe 3 und bezahle 2) wird vom Gesamtbetrag abgehalten. Wie kann man denn bei so einer Aktion von Gesamtbetrag ausgehen, wenn nicht alle Artikel von der Aktion betroffen sind?!

So weit zu gut.
Ich habe jetzt Mehrkosten. Hätte ich die Bestellung nicht zusammen getätigt und Slips und BHs separat bestellt, hätte ich „diese„ Mehrkosten nicht gehabt.

Wenn man die Prozente von dem Gesamtwert abzieht, muss man seine Aktionen anders deklarieren!

Für die 5 Euro lohnt sich der Aufwand für weitere Schritte meinerseits nicht.
Der Betrag ist bezahlt.

Teilen

22-02-2023 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.