Ich habe an Hunkemöller eine Rücksendung getätigt, mit Bestätigung (Rückgabebestätigung Deines Pakets #1503251240) vom 02.07.2021.
Die Ware wurde von mir im Voraus elektronisch bezahlt. Doch die in der Bestätigungs-mail angekündigte Rückerstattung ist leider bis heute nicht erfolgt.
Ich habe mehrmals elektronisch den Kundenservice kontaktiert, leider immer ohne Reaktion! Nur die automatische Rückantwort ("wir kümmern uns innerhalb von 24 Stunden um dein Anliegen!?)
Leider habe ich noch keine direkte Antwort auf meine mail's erhalten.
Ich habe auch versucht, den Kundenservice telefonisch zu erreichen - dort immer der Hinweis auf die Möglichkeit per mail (!?). Nach langer Wartezeit dann endlich die "angebliche Verbindung mit einem Mitarbeiter", aber dann auch nur die Möglichkeit einer Sprachnachricht, auch das habe ich getan, mit allen Angaben Tel.-Nr. usw. Danach ebenfalls null Reaktion!
Es ist einfach unmöglich, den Kundenservice direkt zu erreichen!
Ich weiß nicht, wie ich an mein Geld kommen soll und fordere Hunkemöller auf, mir unverzüglich meine Rücksendung (Rückerstattungsbetrag 22,99 Euro) zu erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2021 um 22:24 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?total schlecht!
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