Desinteresse der Verkäuferin
Ich wollte heute um 13 Uhr in der Filiale in Pforzheim einen BH kaufen....es wurden keine Masse genommen und mir genau 2 BH gezeigt ,ich solle durchschauen und durch probieren.....also dann kann ich mir auch einen BH in anderen Geschäften kaufen und muss nicht in ein Fachgeschäft gehen in dem ich dann schon professionelle Beratung erwarten kann ,aber die Verkäuferin hatte anscheinend Besuch von einer Freundin mit Kind dem ihre ganze Interesse galt...somit bin ich sehr enttäuscht aus dem Lade raus...Kunden Service sieht anders aus....somit haben sie eine Kundin verloren und sie wissen ja Mundprobaganda ist die beste oder schlechteste Werbung!
Teilen
12-07-2023 um 18:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 21:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kein Interesse am Kunden...meine Reklamation hat Hunkemöller ignoriert...
Ich werde die Läden von Hunkemöller nie mehr betreten....gibt genug andere Wäschegeschäfte die noch Kundenservice haben....und ich mein Geld dort gerne ausgebe !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.