bezahlte Bestellung vom 05.01.2024 in Filale Gera noch nicht angekommen

  • 29 Jan 2024
  • #580248
  • 48
Anzeige

Bestellung (kostenfrei in Filiale) seit 05.01.2024 unterwegs, letzter Eintrag Sendungsverfolgung vom 06.01.2024- Paket sollte angeblich am nächsten Werktag zugestellt werden, heute ist der 29.01.2024 und die Lieferung ist immer noch nicht in der Filiale angekommen. Auf erste Reklamation an Kundenservice_de@hunkemoeller.com wurde nur Standardmail versandt (mit Zusicherung zur Beantwortung innerhalb 24 Stunden). Das war am 17.01.2024 und ich habe bis heute nichts davon gehört (eMail-Adresse ******@gmail.com).
Sendungsverfolgungsnummer DHL: 00340434662317491751

In der vorangegangenen Bestellung des gleichen Artikels war an Stelle eines Sets aus Oberteil und Hose nur das Oberteil in der Lieferung enthalten. Und nun überhaupt keine Reaktion. Da macht bestellen einfach keinen Spaß mehr.

Ich bin wirklich verärgert darüber, nichts von Ihnen zu hören und setze hiermit eine Frist bis zum Freitag, den 02.02.2024. Danach werde ich mein Geld über Paypal zurückfordern. Unabhängig vom überschaubaren Betrag hätte ich mir vom Kundenservice eine Reaktion erhofft, die dem Namen auch entspricht.

Teilen

29-01-2024 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.