Ein bestellter Artikel wurde nie geliefert (siehe Lieferschein) aber ist jetzt bei Klarna im Zahlungsverzug. Hunkemöller ist seit Wochen weder per Mail, per Kundenformular, per Chat oder per Telefon erreichbar.
Hinzukommt dass die gelieferten Produkte von geringer Qualität sind und eins davon direkt ein Loch hatte und sich die Nähte ablösen. Bei den Preisen erwarte ich etwas anderes.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2021 um 22:05 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst nach monatelangem kontaktieren erreicht. Problem wurde dann jedoch schnell gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.