Ich habe teil der bestellten Ware in einem Packet zurückgesendet. Insgesammt vier Artikel. Leider ein artikel im Preis von wurde mir nicht gutgeschrieben. Angeblich wurde im Lager nach der Ware gesucht und nicht gefunden. Nun ist eine Rechnung in Höhe von 26, 99€ offen!
Die Dame om kundenzentrum hat mir mitgeteilt, dass ich die Ware bezahlen muss.
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21-11-2022 um 12:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-11-2022 um 13:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-12-2022 um 21:56 Uhr
Ich habe noch keine Antwort auf meine Reklamation erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2022 um 10:47 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat sich um mein anliegen nicht gekümmert. Sie meinten, dass ich die Ware bezahlen muss, auch wenn ich sie zurückgesendet habe. Merkwürdig, dass alle andere Artikel in der Rücksendendung angekommen sind und der eine Artikel nicht auffindbar ist.
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