Ich bekomme keine Gutschrift für Retour

  • Ungelöst
  • 21 Nov 2022
  • #440806
  • 199
Anzeige

Ich habe teil der bestellten Ware in einem Packet zurückgesendet. Insgesammt vier Artikel. Leider ein artikel im Preis von wurde mir nicht gutgeschrieben. Angeblich wurde im Lager nach der Ware gesucht und nicht gefunden. Nun ist eine Rechnung in Höhe von 26, 99€ offen!
Die Dame om kundenzentrum hat mir mitgeteilt, dass ich die Ware bezahlen muss.

Teilen

21-11-2022 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2022 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2022 um 21:56 Uhr


Ich habe noch keine Antwort auf meine Reklamation erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 10:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat sich um mein anliegen nicht gekümmert. Sie meinten, dass ich die Ware bezahlen muss, auch wenn ich sie zurückgesendet habe. Merkwürdig, dass alle andere Artikel in der Rücksendendung angekommen sind und der eine Artikel nicht auffindbar ist.

4
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.