Hallo, letzte Woche war ich in der hunkemöller Filiale am Ku’damm. Ich habe einige Sachen gekauft ohne anzuprobieren, weil ich es in Ruhe zu Hause machen wollte. Als ich dann gefragt habe , ob ich mein Geld zurück bekomme, meinte die Verkäuferin , ja so wie du bezahlst bekommst du dein Geld wieder in bar oder mit Karte . Hab mich darauf verlassen , weil wenn sie mir gesagt hätte es wird ein Gutschein würd ich natürlich die Sachen dort vor Ort anprobieren bevor ich es kaufe. Drei Tage später wollte ich ein bh und ein Slip zurück geben , eine andere Verkäuferin sagt mir nur auf Gutschein, wir machen das immer auf Gutschein . Informiert die Verkäufer doch einfach besser, so verliert ihr definitiv Kunden
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27-04-2023 um 07:18 Uhr
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Antwort des Verbrauchers
21-05-2023 um 20:42 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2023 um 02:03 Uhr
Problem ungelöst
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