Umtausch gegen Gutschein

  • Ungelöst
  • 27 Apr 2023
  • #486400
  • 190
Anzeige

Hallo, letzte Woche war ich in der hunkemöller Filiale am Ku’damm. Ich habe einige Sachen gekauft ohne anzuprobieren, weil ich es in Ruhe zu Hause machen wollte. Als ich dann gefragt habe , ob ich mein Geld zurück bekomme, meinte die Verkäuferin , ja so wie du bezahlst bekommst du dein Geld wieder in bar oder mit Karte . Hab mich darauf verlassen , weil wenn sie mir gesagt hätte es wird ein Gutschein würd ich natürlich die Sachen dort vor Ort anprobieren bevor ich es kaufe. Drei Tage später wollte ich ein bh und ein Slip zurück geben , eine andere Verkäuferin sagt mir nur auf Gutschein, wir machen das immer auf Gutschein . Informiert die Verkäufer doch einfach besser, so verliert ihr definitiv Kunden

Teilen

27-04-2023 um 07:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-05-2023 um 20:42 Uhr


Habe keine Antwort erhalten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2023 um 02:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.