Ich habe in einer Filiale einen Slip bestellt und bezahlt. Die versproche Lieferung kam nie an. Erst auf Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist und ich eine Rückerstattung bekomme, das war Anfang November die Aussage. Bisher habe ich kein Geld erhalten, telefonisch erwische ich niemanden beim Kundenservice, schriftlich wird nicht reagiert. Ich bin mehr als verärgert und möchte einfach mein Geld zurück!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2022 um 21:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ein absolut unseriösen Verhalten, ich habe Ware bezahlt, diese wurde nie geliefert und nun bekomme ich mein Geld nicht zurück
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.