Keine Rückerstattung!

  • 22 Mär 2024
  • #592869
  • 26
Anzeige

Anfang Januar 2024 kaufte ich über eine Onlinebestellung Ware bei Hunkemöller, die ich pünktlich aufgrund Material und Passform zurück an Hunkemöller sandte... die Retoure kam an und laut eMail der Firma Hunkemöller sollte ich meine Rückerstattung innerhalb von 48 Std erhalten... nachdem selbst im Februar 2024 keine Erstattung erfolgte, rief ich im Kundenservice an... eine schlecht verständliche Dame nahm meine Beschwerde auf...es passierte nichts... es ist nun Ende März 2024 und bisher habe ich keine Erstattung der zurück gesendeten Ware von Hunkemöller erhalten...FAZIT: NIE WIEDER HUNKEMÖLLER!

Teilen

22-03-2024 um 08:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.