Beschwerde

  • Ungelöst
  • 22 Mai 2023
  • #494057
  • 147
Anzeige

Guten Tag liebes Team,
Heute war ich in der Filiale in der Innenstadt von Stralsund um einen BH zu reklamieren.
Eine sehr unfreundliche Verkäuferin stand am Kassentisch, mit wenig Elan, bekam sie grad mal ein Guten Tag aus dem Mund.
Ich teilte ihr mit, dass ich leider was umtauschen muß, desinteressiert hörte sie mir zu und meinte dann, haben sie nen Kassenzettel, als Antwort bekam sie ein nein von mir, ich teilte ihr mit das ich Kundin bin und ob es nicht möglich wäre, diesen Beleg über mein Kundenkonto zu finden.
Als Antwort bekam ich dann, ich soll mal in meinen E Mails schauen, nochmals fragte ich ob sie über mein Kundenkonto schauen könnte, das der Beleg nicht per E Mail geschickt wurde.
Nach einiger Zeit erfragte sie meine E Mail Adresse und sah über ihr Tablett auf mein Kundenkonto und meinte dann ist der das, ich sagte ja, aber mehr kam nicht von der Verkäuferin.
Dann nahm ich meine BH und legte ihn wieder in meine Tüte umd sagte zu ihr, na dann nehme ich den BH wieder mit, darauf kam auch keine Antwort, als ich gehen wollte, sagte sie schnippisch, na den BH brauche ich ja nun mal um ihn zu tauschen.
Ich sagte dann, das wusste ich ja nicht das sie ihn mir nun doch umtauschen, daraufhin sagte sie dann, aber nur Gutschein oder andere Ware.
Ich nahm auf die schnelle einen anderen BH um die Filiale schnell zu verlassen.
Nicht einmal im Papier wurde diese BH eingepackt, lag lieblos auf dem Kassentisch so das ich mir den BH vom Tisch zog um zu gehen.
Was soll ich sagen, ich werde es erstmal meiden Ware bei Ihnen zu kaufen, da ich schon einmal in dieser Filiale Ärger hatte.

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

22-05-2023 um 18:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2023 um 17:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

2
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.