Online Bestellung bei Hunkemöller hat versagt !

  • 25 Aug 2023
  • #533768
  • 93
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe jetzt innerhalb der letzten 3 Wochen insgesamt 3 Bestellungen online an die Filiale Leipziger Straße 41-43
60487 Frankfurt am Main senden lassen.
Nur leider wurden die Artikel einfach wieder an den Empfänger zurück gesendet, ohne meines Wissens.
Der Kundenservice konnte mir keine Erklärung dafür geben.
Hunkemöller hat es soweit gebracht, dass Sie einen Kunden verlieren.
Ich werde es in meinem Freundeskreis total abraten und im Netz eine Beschwerde schreiben.
So toll scheint Hunkemöller doch nicht zu sein.
Ich bin sowas von Hunkemöller enttäuscht.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

25-08-2023 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.