Retoure Von online Bestellung

  • Behoben
  • 19 Okt 2021
  • #302399
  • 265
Anzeige

Ich habe ein Paket erhalten mit 8 bestellten Sachen, genau gesagt, 4 Wellness Anzüge in 2 Größen zur Auswahl.
In dem Paket waren weder Lieferschein noch Retourenlabel vorhanden.
Zwischendurch hatte meine Tochter mir ein Anzug in Holland gekauft.
Ich Ich den Paket in Store in Sankt Augustin retournieren wollte gab es eine große Auseinandersetzung mit der Verkäuferin, die das Paket nicht annehmen wollte. Es fehlte ihr Lieferschein.
Nach langen Diskussion hat sie mir die Sachen angenommen mit Hilfe meines Handy und hHunkemöller App und mir zum Glück die Kassenbons gegeben.
Jetzt stellt sich bei Klarna heraus dass ein Teil fehlt und ein offener Betrag in Höhe 24,79 Euro da ist.
In meinem App beides Bestellung konnte ich sehen dass 9 Positionen bestellt sind, 8 davon Teile von Wellness Anzüge sind und 1 Position als Karton oder Verpackung von Hunkemöller für 1,6 (?).
Wie kommt das?
Kontakt mit hunkemöller aufzunehmen ist UNMÖGLICH!?
Auf Emails kommt keine Antwort. Live Chat verweist auf Kundenservice.
Was soll ich machen?
Ich habe Zeugen die bestätigen können dass es nur 8 Teile in Karton waren. Und es war eine Bestellung die an den Tag auch versehentlich nach Trier gegangen ist, auf meine alte Adresse.
Die wurde storniert. Aber im Karton die zur mir kamen waren nicht alle Sachen die zueinander gehörten.
Es waren die Sachen die eigentlich nach Trier gehen müssten.
Ohne Lieferschein ist schwer zu beurteilen.
Aber ich habe Zeugen und Kassenbons von der Store Verkäuferin, die Retoure aus zwei Bestellungen angenommen hat.
Ist alles durcheinander gepackt worden.

Ich bitte höflich um einen Kontaktaufnahme mit mir.
Meine Rufnummer ist hinterlegt in meinen Daten.
+49 1634773503
****** ******

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2021 um 05:44 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geht ans Telefon, wenigstens ab und zu wenn ihr schon Kundenservice seid!

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.