Seit 4 Monaten - trotz Bestätigung von Hunkemöller - keine Rückerstattung, kein Zahlungseingang!

  • Behoben
  • 22 Aug 2022
  • #410424
  • 131
Anzeige

Im April Ware zurückgesendet, was mir alles ordnungsgemäß und einwandfrei bestätigt wurde. Auch dass die Rückzahlung erfolgt. Bis heute -AUGUST! - keine Rückerstattung, kein Zahlungseingang bei mir. Geantwortet wird mir auf meine Email-Anfragen nicht, nur automatisierte Standard-Emails.

Bis heute konnte ich leider immer noch keinen Zahlungseingang der Rückgabe/Erstattung bei mir verzeichnen. Ich bitte nun ein letztes Mal höflichst um Rückerstattung des Kaufbetrages von 96,95€ auf mein Paypal Konto.

Falls dies nicht bis spätestens 15. September 2022 erfolgt sehe ich mich leider gezwungen diese Angelegenheit meiner Rechtsschutzversicherung zu übergeben, die ich bisher noch nie gebraucht habe.

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2022 um 21:25 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das mangelhafteste was ich je erlebt habe.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.