Beschwerde über Filiale Nürnberg Mercado

  • 27 Mär 2023
  • #477505
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ich habe am Samstag den 25.03.2023 eine Reservierung über einen Artikel getätigt der online nicht verfügbar war. Da ich aber diesen Artikel inkl. die 20%Rabatt für Member haben wollte, habe ich mir diesen reserviert .. Bestätigung kam Samstag für die Filiale Nürnberg Mercado. Dort war ich gleich am nächsten Werktag (heute um 11:00 Uhr) ich bekam auch meinen reservierten Artikel. Diesen wollte ich Bezahlen und machte die Verkäuferin darauf aufmerksam das ich Member bin und sie dieses bitte beachten soll. So schnell konnte ich nicht reagieren und die Verkäuferin hatte bereits trotz meiner Information den Artikel in die Kasse zum bezahlen eingegeben. Mal abgesehen davon das ich auch meine 20% nicht erhalten habe, wurde mir zusätzlich eine Tüte berechnet die ich nicht verlangt habe, oder ich gefragt wurde ob ich diese benötige. Ihre Aussage war, sie kann das nicht stornieren, da sie dazu eine 2. Unterschrift benötigt und das geht jetzt nicht. Danach fragte ich sie, was mit meinen mir zustehenden Punkten wäre, darauf hat sie die verantwortliche Filialleiterin angerufen und nach deren Auskunft sollte ich den Verkauf über meine App eingeben. Ich hatte die Verkäuferin gebeten mir dabei zuhelfen. Leider kannte sie sich nicht aus und war auch nicht in der Lage mir bei diesem von mir nicht verschuldeten Probem zu helfen aber das ich mir dann zusätzlich noch von Ihrer Angestellten sagen lassen muss .. tja es gibt halt schwierige Kunden .. ist für mich persönlich unfassbar , denn ich fasse zusammen: ich habe die Angestellt sofort auf meine Mitgliedschaft aufmerksam gemacht und dieses hat sie ignoriert, ich habe trotz Reservierung keine 20% erhalten, weiter wurde mir eine Tüte berechnet und auf diesen Sachverhalt wurde ich nicht einmal aufmerksam gemacht und zusätzlich darf ich mich jetzt selbst und die Gutschrift meiner Punkte kümmern und weiter zum abschluss darf ich mich vor anderen Kunden auch noch beleitigen lassen

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27-03-2023 um 12:34 Uhr

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