Ich habe meine Bestellung komplett zurück gesendet, trotzdem soll ich einzelne Teile daraus bezahlen. Ich versuche seit 2 Wochen Hunkemöller ohne Erfolg telefonisch zu erreichen, und auch meine 3 verschickten Mails werden ignoriert. Ich werde diese Rechnung, die bei Klarna immer noch als Zahlungsaufforderung aktiv ist nicht bezahlen, korrigieren sie Sie endlich!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2021 um 22:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen Kundenservice! Ich habe unzählige Male erfolglos versucht telefonisch jemanden zu erreichen, und auch meine Mails wurden ignoriert, niemals wieder würde ich bei Hunkemöller wieder etwas bestellen geschweige denn weiter empfehlen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.