Ich bin am 13.01.23 extra von Siegen nach Köln gefahren, um in der Filiale in der Hohe Straße einzukaufen. Meiner Meinung nach die schönste Hunkemöller Filiale. Ich habe mich sehr gefreut und wollte so einiges einkaufen. Gegen 19 Uhr war ich dort, in der oberen Etage. Ich hatte eine Frage, wusste aber nicht ob die Verkäuferin die zu dem Zeitpunkt dort war, wirklich eine Angestellte ist. Es gab kein Lächeln, kein Hallo, man wurde komplett ignoriert. Als ich mich doch noch traute sie anzusprechen, gab es immer noch kein Hallo, oder ein "wie kann ich helfen?" Sie guckte mich völlig gelangweilt an, dann meinen Freund, dann wieder mich, bevor sie überhaupt antwortete. Ich kaufe gerne bei Hunkemöller ein und wurde immer nett beraten, so was hab ich aber noch nie erlebt. Meine Frage war, ob ich etwas anprobieren dürfte, was sich in einer Box befand, das war alles. Eigentlich wollte ich nach einer Gewichtsabnahme, meine Größe neu ausmessen lassen aber bestimmt nicht von so einer Person. Mein Freund war auch schockiert. Danach bin ich ohne etwas zu kaufen aus der Filiale raus. Ich verstehe nicht wie man solche Leute einstellen kann.
Teilen
15-01-2023 um 20:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2023 um 16:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich verstehe nicht warum Hunkemöller so unfassbar unfreundliche Mitarbeiterinnen beschäftigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.