seit Jahrzehnten zufriedene Kundin, bei gleichem Modell. jetzt schon den vierten Bügelbruch nacheinander!
Sie können sicher sein, daß ich weiß wie man diese feinen Wäschestücke pflegt, sonst hätte ich sicher schon früher Probleme gehabt, die Frage ist warum erst in der letzter Zeit?!
Bei Nachfrage in der Filiale gab man mir die Schuld und meinte man könne nichts tun!
Desweiteren bekomme ich trotz mehrmaliger Emailangabe noch immer keine Nachricht über Sonderangebote
oder Aktionen, schade.
****** ******
Teilen
11-05-2023 um 15:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 00:32 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alle haben viel zu tun, ein Feedback wäre schön gewesen !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.