Unterschlagener Gutschein - 4 Euro!

  • 23 Mai 2023
  • #494170
  • 116
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte am 30.03.2023 über Ihre Homepage einen Artikel bestellt - hierzu habe ich einen 4 Euro Gutschein über meinen Shopcredit eingesetzt.

Leider konnte ich den Artikel in Ihrer Filiale in der Fackelstraße in Kaiserslautern aus gesundheitlichen Gründen nicht abholen. Nun wurde der Artikel wohl zurückgesandt. Aber bis dato habe ich meine Erstattung sowie meinen 4 Euro Gutschein noch nicht erhalten. Wann kann denn nun endlich damit rechnen?

Für Kenntnisnahme sowie Bearbeitung meines Anliegens Besten Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

23-05-2023 um 08:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.