Ich habe vor 3 Monaten gespielt und gewonnen. Das Geld sollte auf mein Konto überwiesen werden
Ich hatte schon 2 Beschwerden zu ihnen geschrieben, und es kommt keine Reaktion von ihrerseits.
Ich werde Anwaltliche Schritte gegen Sie einleiten.
Mfg
Frau ******
Teilen
19-12-2022 um 15:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hyperino weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-01-2023 um 18:34 Uhr
Hallo.
Da ich mein Auszahlung noch nicht erhalten habe, habe ich mir Anwaltliche Unterstützung gesucht.
Trotz 3 maliger Beschwerden von mir, das Sie nicht mal darauf reagiert haben, finde ich eine Frechheit.
Mit freundlichen Grüßen
Frau ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2023 um 19:01 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hallo.
Wenn man dort anrufen tut, geht immer nur eine Bandansage an, oder ist gleich getrennt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.