Auszahlung Unterschlagung

  • 08 Dez 2020
  • #160551
  • 604
Anzeige

Ich habe am 04.12 .20 bei hyperino 50€ eingezahlt ,alles läuft perfekt beim einzahlung die ganz 1500€ eingezahlt in die letzte Zeit bei hyperino.
Am 05.06.20 habe was gewonnen und wollte 500€ auszahlen ...
Mein auszahlung war genehmigt und steht 1-5 Tage.....
Mein Verifizierung durch Bankkonto ID und Ausweis sind soweit klar .
10minuten nach auszahlung Antrag wurde mein Konto gesperrt...
Habe garnicht mehr von hyperino gehört ...
Nur Geduld ,finanzabteilung überprüft.
Noch Geduld, warten ,warten ,Konto immer noch gesperrt und kein Geld überwiesen....
Wie ich eingezahlt und verloren ,habe kein beschwerde gemacht oder Reklamation...
Aber beim Gewinn (ist kein Gewinn)nur Teil den Verlust auszahlen lassen ,
Denn passiert alles das ! Warum ?
Ich will nur mein Geld 500€ das mein Recht.
Ob das Konto gesperrt bleiben oder frei das ist eure Entscheidung.
Danke

Teilen

08-12-2020 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hyperino weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2020 um 10:14 Uhr


Hyperino Casino - Das Konto des Spielers wurde gesperrt.
Online Casinos
Spiele
Boni
Spieletipps
Beschwerden
ForumBETA
Über uns - Erfahren Sie mehr über Casino Guru
Allgemeinen Nutzungsbedingungen
DE
Search for casinos, games or articles on CasinoGuru
******
Die Registrierung beenden
Möchten Sie Ihre Registrierung beenden und Zugriff auf andere Teile unserer Webseite erhalten?

Fertig
Ausloggen
Betrag: 500 €
Hyperino Casino - Das Konto des Spielers wurde gesperrt.
Automatische Übersetzung
Hyperino Casino Logo
8.4/10
Sehr gute Reputation
Eingereicht am: 2020-12-07 | Fall geöffnet
Gegenwärtiger Status
Auf die Antwort von Casino Guru warten
6T 7S 44M 40SK
Zusammenfassung der Fälle
2020-12-07
Übersetzung Deutsch anzeigen Original Englisch anzeigen
Der Spieler aus Deutschland hatte sein Konto ohne weitere Erklärung gesperrt.

Automatische Übersetzung
Verfasst von Petronela Kontos
Casino Analyst & Complaint Specialist

Öffentlich

******
Deutschland
Ich habe am 04.12 50€ einzahlt und gespielt bis ich etwas gewonnen haben .

Habe Antrag auf auszahlung betrag in hoch von 500€ ,war genehmigt.

Nach ca 10 Minuten wurde mein spiel Konto durch hyperino blockiert .

Egal wo ich schreibe live chat oder email ....nur über mich lustig gemacht ...

Ich dabei sammeln klage gegen hyperino .

Wenn jede nach paar Wort gibst auf den .

Ich gibe mein rechte nicht auf .



Öffentlich


Petronela Kontos
Casino Analyst & Complaint Specialist
Übersetzung Deutsch anzeigen Original Englisch anzeigen
Lieber ******,

Vielen Dank für die Einreichung Ihrer Beschwerde. Es tut mir leid, von Ihrem Problem zu hören. Bitte erlauben Sie mir, Ihnen ein paar Fragen zu stellen, damit ich die ganze Situation vollständig verstehen kann. Haben Sie Ihre Gewinne mit oder ohne aktiven Bonus gesammelt? Haben Sie die Kontobestätigung in der Vergangenheit erfolgreich abgeschlossen? Könnten Sie uns bitte mitteilen, vor wie langer Zeit Sie Ihr Konto registriert haben?

Wenn es relevante Mitteilungen gibt, leiten Sie diese bitte an petronela.k@casino.guru weiter .

Ich hoffe, wir können Ihnen helfen, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben. Danke im Vorhinein für ihre Antwort.

Freundliche Grüße,

Petronela

Automatische Übersetzung

******
Deutschland
Ich habe 50€ eingezahlt mit paysafe ,ich habe Gewinn ohne Bonus

Mein Verifizierung ist abgeschlossen ,durch Bankkonto ID und Ausweis.

Ich habe das Konto seit mehr als 1 monate und habe mehr hunderte Euro eingezahlt .....
Am 05.12.20 wollte ich 500€ auszahlen...das war genehmigt, nach 10 Minuten mein Konto ist gesperrt wurden ...Ich habe bis jetzt soviel email geschickt immer garnicht ....
Bleibt mir nur Anzeige oder Sammeln Klage gegen hyperino..
Ich hoffe ihr findet eine Lösung
Mein Forderung nur mein Geld 500€ gewinn auszahlen ....
Oder mein gesamte eingezahlte Geld zurück .
Verifizierung durch Bankkonto id und Ausweis abgeschlossen.

2
Hyperino
Zufriedenheitsindex: 10.2/100

Problem mit Hyperino?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.