Falsche Angaben in Blog zu cashback!

  • 08 Feb 2021
  • #189019
  • 235
Anzeige

Guten Tag folgendes ich habe letzte Zeit einiges auf hyperino versenkt an Geld sie schreiben in ihrem Blog es gebe einen Cashback aber von von all dem möchten Ihre Chat mitarbeiter nichts wissen es würde sich um einen Fehler handeln und so weiter über diesen Blogbeitrag gibt es hier auf der Seite ja schon ein Beitrag
ich kann es nicht nachvollziehen und bitte darum mir diesen cashback zukommen zu lassen.
Ich bitte um eine schnelle Bearbeitung.

Teilen

08-02-2021 um 06:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hyperino weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hyperino
Zufriedenheitsindex: 10.2/100

Problem mit Hyperino?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.