Hyperino Konto zu unrecht gesperrt und selbsteingezahltes Guthaben einbehalten !

  • 17 Jul 2021
  • #266014
  • 307
Anzeige

Hyperinokonto:******@gmx.de
uwe ****** 73433 Aalen Wilhelmstrasse 107, Geboren:17.05.1969

Hallo! Wollen sie mich auf den Arm nehmen.Das ist mir noch nicht untergekommen.Ich selber habe mich mit ****** ****** genaustens angemeldet wie es im Ausweiss vermerkt ist dann das Bankkonto ist auch von mir was wollen sie denn noch das ist mir noch nicht untergekommen ganz Erlich.Siehe Anhang!.Alles korekt von mir und dann sowas.Das ist nicht ihr Ernst was sie mir vorwerfen das ist nicht wahr was hier ab gehen tut.Sowie erklären sie mir dann wie es sein kann das ich von mein Bankkonto schon mehre Einzahlungen tätigen konnte wofür mann bei der Bank dann eine TAN benötigt zum bestätigen der Einzahlung na Raten sie mal weil nähmlich es mein Bankkonto ist und und zur Tan Bestätigung nur mit den dazu gehörigen Zugangsdaten in die Sparkassen SMS-TAN reinkommt.Ist mir so noch nie vorgekommen wie ihr es hier abziehen tut.Ich bin selbst bei einer anderen Spielerplattform wie Leovegas so angemeldet und alles ist da auch korekt.Oder bei Sunmaker das gleiche auch hier alles korekt und verifiziert nur ihr macht hier alles falsch.Sowie erwarte ich das mein selbst eingezahltes Guthaben von 116 Euro was noch drauf ist wieder mein Bankkonto zuführen anderfalls werde ich gegen das Unternehmen eine Grosse Klage erheben mit Anwalt denn das geht garnicht was ihr hier macht.Die 116 Euro ist mein Geld was eingezahlt wurde und ist nicht euer Geld durch Gewinn.mfg

ICH FORDERE SIE HIER MIT ZUM LETZEN MAL AUF MEINE SELBST EINGEZAHLTEN 116 EURO UMGEHEND UND SOFORT AUF MEIN BANKKONTO DER KREISSPARKASSE OSTALB RÜCK ZU ÜBERWEISEN.IHNEN IST ES NICHT GESTATTET SELBST EINBEZAHLE GELDER AUF DAS HYPERINO KUNDENKONTO EIN ZU BEHALTEN.DIES IST STRAFRECHTLICH NICHT GESTATTET.SOLLTE ICH MEIN GELD DAHER NICHT SOFORT ZURÜCK BEKOMMEN ERSTATTE ICH GEGEN DIE VERANTWORTLICHEN VON HYPERINO RECHTSKLAGE DIE SICH GEWASCHEN HAT.BIN BEREITS MIT EINEM ANWALT IN KONTAKT UND SOLLTE DIESES SCHREIBEN ZUM LETZEN MAL AN SIE SENDEN SOLLTE DANN KEINE AUSSZAHLUNG ERFOLGEN WIRD GEGEN HYPERINO GEKLAGT.

Teilen

17-07-2021 um 09:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hyperino weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hyperino
Zufriedenheitsindex: 10.2/100

Problem mit Hyperino?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.