Ich habe versehentlich zwei mal den gleichen Artikel bestellt.
Teilen
07-12-2023 um 09:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ideal of Sweden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2023 um 23:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.