Meine Bestellung Nr. 113569190 wollte ich zurück senden, da Größe falsch. Hatte Retoure online registriert und warte noch immer auf Retourenformular, wollte es dann selbst schicken. Eine neue Registrierung geht daher nicht mehr. Bin gute KD, auch meine Tochter. Finde eine Selbstzahlung der Retoure nicht fair, dennoch würde ich neu bestellen, wenn ich endlich den Artikel zurück senden könnte! Bitte um rasche Info. Meine Emailadresse ******@gmx.de Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
06-06-2023 um 10:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ideal of Sweden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2023 um 22:35 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zu lange auf Rückmeldung warten müssen, zu langwieriger Prozess, umständlich, Kosten der Rücksendung trägt Kunde! Sonst bin ich mit den Artikeln sehr zufrieden und habe viel Handyhüllen von Ihnen gekauft. Jetzt bin ich sehr skeptisch wegen evtl. Retouren
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.