Guten Tag, ich würde Sie gerne fragen, ob ich eine Handtasche, die ich bei Ihnen am 5.Januar gekauft hatte, wieder zurückschicken könnte, da meine einjährige Garantie noch nicht beendet wurde und ein Knopf auf der Innenseite der Tasche einfach von allein abging und ich deshalb die Handtasche nicht mehr schließen kann. Die Bestellnummer habe ich leider nicht mehr aber damals kaufte ich drei Handtaschen zwei in beige und eine in schwarz. Eine beige von denen ging leider wie gesagt kaputt. Falls es geht würde ich gerne nicht Geld zurückhaben sondern eher dieselbe Tasche wieder in neu. Ich danke Ihnen schon im Voraus und ich werde Ihnen meine Email bei " Vertrauliche Daten" schreiben, damit Sie mir antworten können. Viele Grüße ****** ******
Teilen
05-08-2023 um 23:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ideal of Sweden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2023 um 19:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.