Retoure

  • 13 Dez 2023
  • #568724
  • 39
Anzeige

Verwendungszweck: 1646275210838/1694450880836 , klarna hat mir eine Frist gesetzt, das die Retoure noch nicht gutgeschrieben ist , hatte im November bestellt und auch im November Retoure geschickt ,bitte um schnelle Bearbeitung, die eine Handy Hülle die ich behalten habe ist auch schon eine Ecke ausgebrochen

Teilen

13-12-2023 um 09:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ideal of Sweden weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ideal of Sweden
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit Ideal of Sweden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.