Mein Anfang August d.J. erworbene Gesundheitstracker Immuneo Modell T1 ist seit heute ohne Funktion, d.h. er lässt sich weder einschalten noch aufladen.
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21-08-2020 um 16:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immuneo weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-08-2020 um 16:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Immuneo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-09-2020 um 14:58 Uhr
Es wurde ein neues Gerät zugeschickt - es tat ca. 4 Stunden seinen Dienst (das Altgerät tat es wenigstens 4 Wochen lang)! Resümee: das Teil ist sein Geld nicht wert. Das erklärt auch die Preissenkung! Ausserdem: Rücksende Porto nach Malta: Euro 7,00!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2020 um 20:27 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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