Gutschein + versandkostenfrei 5

  • Ungelöst
  • 21 Sep 2022
  • #420062
  • 55
Anzeige

Betr. Kd. Nr. 57089407
Ich habe in der Zeit zwischen 12.08.-31.08. von Ihnen Post erhalten, in dem mir ein Gutschein über € 25.00 + Versandkostenfrei angeboten wurde. In dieser Zeit war ich in Urlaub und konnte somit keinen Gebrauch von diesem Angebot machen. Gleich im September wollte ich einen Cardigan bestellen, doch leider war mein Gutschein per 31.08. verfallen, zusätzlich hatte ich auch noch einen Geburtstagsgutschein.
Ich habe heute diesen besagten Cardigan bestellt, man konnte mir angeblich nur noch € 15,00 gutschreiben und auch noch +Versandkosten.
Warum setzen Sie zwischen eingehender Post und Verfalldatum so kurze Fristen!
Ich kann Sie so nicht weiterempfehlen.
MfG ****** ******

Teilen

21-09-2022 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Impressionen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2022 um 20:04 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich hatte ein Angebot bekommen bei dem ich gerne zugegriffen hätte, doch leider bekam ich dieses Angebot von Preinachlass undVersandkostenersparnis erst nacht der angegebenen Frist, lag es an Impressionen oder der Post. Habe inzwischen wieder verschiedenes bestellt, also ist mein damaliger Frust wohl verraucht. Es kann wohl nicht jedem Kunden recht gemacht werden. LG ****** ******

2
Impressionen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Impressionen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.