Warenrücknahme

  • 12 Dez 2022
  • #447684
  • 102
Anzeige

Im Jahr 2021 habe ich einen USB-Stick bestellt. Weil er bzw. die mitgelieferte Software und weil der "Support" mir einen Restore nicht erklären konnte oder wollte, wurde die Ware mit angegebener Adresse zurück gegeben, nur mit der Rückzahlung gab es Probleme.
Weil angeblich das Datum der Bestellung und die Rücksendung nicht miteinander stimmten, wurde mir eine Gutschrift als Gutschein-Code bei einem Chinesen angeboten, worauf ich einwilligte.
Die bestellte Ware kam bei mir nie an!
Nach unzähligen Mail's mit dem Support, kam ein völlig falscher USB-Stick im Juni 22 an.
Weil er falsch und nicht meiner ursprünglichen Bestellung entsprach, wollte ich das Teil zurück geben.
Seither ist im Prinzip "Schweigen" vom Support bzw. der Firma.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und weiß an wen man sich wendet.

MfG

******

Teilen

12-12-2022 um 17:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an InfinitiKloud weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2022 um 21:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an InfinitiKloud weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-12-2022 um 16:18 Uhr


Hallo INFINITIKLOUD,

eine Antwort auf Mail noch auf Brief kam NIE!

Was ist los?

3
InfinitiKloud
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit InfinitiKloud?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.