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Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über INTER Versicherung und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit INTER Versicherung lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an INTER Versicherung!


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INTER Versicherung Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

INTER Versicherung - Mein Anfechtungsschreiben - Rückforderung von gezahlten Beiträgen

Sehr geehrte Damen und Herren, leider reagieren Sie nicht auf mein letztes Schreiben vom 30.08.2021. Es ist nochmals mein Versuch diese auch für mich unschönen Abschluss einer Zahnzusatzversicherung zu korrigieren. Ich bin zwar bereit Ihre Kündigung zu akzeptieren, nicht aber Ihren Kündigungsgrund. Der hier Betrogene bin ich. Aus diesem Grund fordere ich Sie nochmals auf, die von mir unter falscher Voraussetzung gezahlten Beiträge zurückzuerstatten, bevor ich anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen muss. Nachfolgend nochmals mein Schreiben vom 30.08.2021: Vertragsnummer: KV 2.494.080/1-00329 Ereignisnummer: 64396555/001 Betr.: Ihr Anfechtungsschreiben vom 18.08.21; Mein Anruf vom 25.08.21 Ihr neuerliches Schreiben vom 27.08.21 Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Übersendung einer Kopie des Antrag und der Angabe des Vermittlers. Der Vertrag wurde komplett telefonisch abgearbeitet, eine Unterschrift hat es von mir nie gegeben. Durch diese Übersendung der Kopie und durch Ihr Schreiben vom 18.08.2021 erfuhr ich erstmalig, dass in meinem Antrag die Zahl „12“ für die Anzahl der versorgten Zähnen genannt ist. Von mir ist diese Zahl weder eingesetzt worden, noch ist diese von mir genannt worden, da sie mir auch nicht bekannt war. Ich habe in der telefonischen Beratung den Namen meines Zahnarztes genannt und gebeten, sich dort zu erkundigen. Diese Erkundigung haben Sie wohl erst im Jahr 2021 angefordert. ES LIEGT UND LAG KEINE PFLICHTVERLETZUNG MEINERSEITS VOR, VON ARGLISTIGER TÄUSCHUNG KANN EBENFALLS KEINE REDE SEIN. Daher widerspreche ich Ihnen, dass die Voraussetzungen für einen Rücktritt gemäß § 19 Abs. 2 VVG vorliegen. Eine Pflichtverletzung meinerseits hat es nicht gegeben. Mein klarer Hinweis, sich bitte an meinen Zahnarzt zur Beantwortung der Frage „nach der Anzahl der vorsorgten Zähne“ zu wenden, sind Sie als Versicherer bzw. der Mitarbeiter der Agentur Weinstein in Bielefeld nicht nachgekommen. Ich fordere Sie hiermit auf, den gesamt gezahlten Beitrag für 11 Monate x 28,80 € = 316,80 € auf mein Ihnen bekanntes Bankkonto zu überweisen. Ich habe die Hoffnung, dass Sie sich bei objektiver Betrachtung meiner o.g. Auffassung anschließen können und Ihrem Werbespruch: „KOMPETENZ. FAIRNESS. VERTRAUEN“ entsprechend handeln werden. Überlegen Sie bitte auch, ob es der Sachverhalt und der Gesamtbetrag von 316,80 € rechtfertigt, eine Klage einzugehen. Mit freundlichen Grüßen

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Warum du eine INTER Versicherung Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

INTER Versicherung Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen INTER Versicherung hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit INTER Versicherung ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

INTER Versicherung Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über INTER Versicherung schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über INTER Versicherung schreiben

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