Hallo liebes Team von Intersport Kundenservice,
Ich habe eine Gutscheinkarte im Wert von 30 Euro, bei der der Code beim Freirubbeln so beschädigt wurde, dass er nicht lesbar ist.
Können Sie mir die Karte umtauschen?
Viele Grüße
****** ******
Teilen
06-03-2024 um 14:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Intersport weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-03-2024 um 20:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Intersport weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.