Intersport

Sportausrüstung & Outdoor

30.7

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Sportausrüstung & Outdoor



Intersport Kontaktdaten

Adresse
INTERSPORT Digital GmbH
Wannenäckerstraße 36
74078 Heilbronn
Deutschland

Telefon
07131 123 00 90

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Intersport
Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Intersport und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Intersport lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Intersport!


Intersport Logo

Intersport Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Intersport - Fußballschuhe kaputt

Guten Tag! Mein Sohn hat von seiner Oma Fußballschuhe bekommen, die aber leider nicht lange hielten. Nach ungefähr 4 mal spielen, ist vorne der Fußballschuh aufgegangen, was für den Preis eine Frechheit ist. Wir fuhren zum Intersport nach Oeynhausen, um den Schuh umzutauschen. Uns wurde aber gesagt, dass der Schuh eingeschickt wird. Wird der Schuh geklebt? ? Das hätte ich selber auch machen können! Vorallem hat mein Sohn Trainings, Matches und Turniere aber momentan keine Fußballschuhe. Uns jedenfalls wird der Intersport danach nicht mehr sehen... MfG

Intersport - Defekter Fussballschuh nach kürzester Tragezeit

Sehr geehrte Damen und Herren, am 26.01.22 bestellte mein Freund über Ihren Onlineshop Adidas Herren Fussballschuhe Rasen "Copa Mundial". Leider ist nach kürzester Zeit (nicht mal zwei Monaten!) einer der Schuhe direkt an der Naht aufgerissen (Foto anbei). Die Schuhe können natürlich nicht mehr getragen werden. Ich glaube nicht, dass solch eine Qualität Ihren Ansprüchen entspricht. Am 17. März habe ich bereits auf einer anderen Intersport Seite unser Leid geklagt und habe bis heute (!) keine Rückmeldung erhalten! Ich selbst arbeite in der Reklamationsabteilung eines bekannten Herrenausstatters und für mich steht Kundenservice an oberster Stelle. Wir sind sehr enttäuscht, wie das Ganze hier abläuft, erwarten schnellstmögliche Rückmeldung und bitten um einen angemessenen Lösungsvorschlag.

Intersport - Inkompetenz im Versand und Rücksendung, unfreundliche Kundenbetreuung!

So etwas habe ich noch nie als Kunde erlebt! Der Onlinehandel bei Intersport hat wohl hier enorme Schwierigkeiten: 1. in der Erfassung von Versendungen (1 Produkt hab ich gar nicht erhalten, jedoch wurde es verrechnet), 2. in der Erfassung von Retouren (meine Retoure wurde nicht im System erfasst - seitens von Post habe ich jeden Beleg, sogar ein Foto des Pakets ist von POST AG gemacht worden - ich muss mich nun um dies als Kunde kümmern, dass richtig bei Intersport erfasst wird, da freut sich das Herz eines jeden Kunden!) und 3. in der Kundenbetreuung - sehr unfreundliches, unkompetentes Personal - war nicht möglich das sachlich zu klären - wurde zu emotional. NIE WIEDER ONLINE BEI INTERSPORT BESTELLEN! Ist eben kein Onlinehandel u anscheinend durch die vielen Versendungen von unterschiedlichen Filialen nicht im Stande, eine ordnungsgemäße Listung zu führen, dann noch das unfreundliche Personal....

Intersport - Reklamation

Schlechte Verarbeitung, falsche Angaben bei der Benutzung. Seit 4 Monaten in Kontaktbmit Servicestelle, die immer auf den Haendler verweisen. (der es auch über fie Servicestelle vergeblich versucht hat) Es handelt sich 40 gekaufte Trampoline, davon sind nach ca 1 Jahr 32 gerissen. Mehrere Bilder, Kaufvertrag zugeschickt, keine Reaktion! Kontakt: Beßle Andrea ******@t-online.de

Intersport - Amazonbestellung Sendungsnummer 09446316176143

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Paket Sendungsnummer 09446316176143 wurde laut DPD heute zugestellt. Nach Trakingverlauf aber in Hengersberg. Ich habe mein Paket in Bodenkichen nicht erhalten. Meine Adresse an das das Paket eigentlich geschickt werden sollte lautet: Christian ******, Kirchstettenerstr 5, 84155 Bodenkirchen. Habe auch DPD heute darüber informiert. Bitte klären Sie den Sachverhalt auf, so das ich mein Paket zeitnah zugestellt bekomme. Mit freundlichen Grüßen, Christian ******

Intersport - Keine Hilfe im Geschäft in Neheim

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr enttäuscht von Intersport. Seid Jahren bekomme ich von meinem Mann ein Gutschein von Intersport, um mir neue LOWA Schuhe zu kaufen. Leider waren die nicht im Geschäft lagernd. Verkäufer sagte, sind ausverkauft! Laut Internetseite aber verfügbar, wie auch bei Amazon! Da er mir nicht weiter half, habe ich dann bei Amazon bestellt, und mein Mann kann sehen, was er mit den Gutscheinen macht!

Intersport - Wanderstiefel MC kinley

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir vor 1,5 Jahren in der Filiale in Bietigheim einen Wanderstiefel gekauft. Entlang der Sohle platzt er an vielen Stellen auf. Es ist sehr schade, wenn man so viel Geld ausgibt und nicht zufrieden ist. Ich kann die Marke leider nicht weiterempfehlen und würde mir auch nie wieder was davon kaufen. Über eine Entschädigung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichem Gruß Martina ******

Intersport - Bestellungsbearbeitung dauert ewig

Meine Bestellung 10311000 ist seit dem 06.12.2021 bestellt und steht bis jetzt auf dem Satus "angelegt". Das ist eine sehr lange Bearbeitungszeit (trotz Weihnachtsgeschäft). Wann kann ich mit meiner Lieferung rechen?

Covid-19 Intersport - Zutritt verweigert!

Wollten gerade zu dritt im Intersport Limburg ca. 300 Euro ausgeben. Da unser Sohn 9 Jahre ist und keinen Test dabei hatte, konnten wir trotz Impfung der Eltern den Laden nicht betreten. Finde es sehr schade, dass so unterschiedlich verfahren wird. Und absolut lächerlich, dass dir Grundschulkinder so behandelt werden. Kein anderer Laden in Limburg hat uns weggeschickt. Ein tolles Alleinstellungsmerkmal für Intersport. Werde das mal der Presse mitteilen. Vielen Dank Familie ****** aus Weroth Rheinland-Pfalz 0175 4473893

Intersport - Zwei mal falsche Größe verschickt

Hallo liebes Intersport Team, ich habe zwei mal über ihre Internetseite mir Torwarthandschuhe bestellt. Leider kam beide Male die Falsche Größe an. Auf der Verpackung stand die Richtige Größe, aber leider waren die Handschuhe eine Nummer kleiner. Bei der zweite Lieferung sah die Verpackung schon sehr mitgenommen aus. Es waren schon Risse in der Verpackung. Da ich beide Bestellungen zurück schicken musste ist dieses für mich sehr ärgerlich und ich glaube nicht das es ihn ihren Intresse ist, dass sich jemand doppelt Ärgern muss. Gruß Marcel ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Intersport Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Intersport Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Intersport hat 13 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Intersport ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 30.7

Mit einer Gesamtanzahl von 13 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 30.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Intersport Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Intersport schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Intersport schreiben


Hier die Adresse für deine Intersport Reklamation:

INTERSPORT Digital GmbH
Wannenäckerstraße 36
74078 Heilbronn
Deutschland

Telefon: 07131 123 00 90
E-mail: service@intersport.de

Jetzt Beschwerde über Intersport schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.