Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Intersport. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe die Schuhe fie ich bestellt habe alle zurückgeschickt und nicht für alle die Rückerstattung bekommen
Ich habe meinen Freund die Schuhe im April zum Geburtstag geschenkt,da es das Wetter nicht eher zuließ hatte er die Schuhe erst jetzt in unseren Urlaub an.Nach einem Tag waren die Flip Flop allerdings kaputt,die Sohle löste sich seitlich an beiden Schuhen.
Hallo, warte dringend auf o. a. Bestellung - da ich demnächst in Urlaub fahre. Es ist noch keine Versandbestätigung für diesen Artikel vorhanden. Bitte um Prüfung und schnellstmögliche Antwort per Mail ******@outlook.de Herzlichen Dank - ****** ******
Hallo, ich habe im Sommer 2021 (10.07,2021) einen Salewa MS Wildfire GTX - Schuh in Ihrer Filiale "Kaltenbrunner" in St. Johann gekauft. Der Schuh ist eigentlich für strapaziöses Traillaufen gedacht, ich habe ihn "nur" zum Hunde ausführen getragen. Leider wurde er schon nach ca. 1 Jahr undicht, und später sind an beiden Schuhen im vorderen Bereich Risse entstanden. Dieser Zustand ist bereits seit mehr als einem halben Jahr, ich habe die Schuhe seither nicht mehr getragen
Sehr geeherte Damen und Herren Wir haben meiner Frau am 8.05 im Intersport McKinley Avoca Mid AQX gekauft .Waren jetzt vom 27.05 bis 3.06 in Österreich Wandern und mußten trotz 2maligen imprägnieren feststellen, daß die Socken immer nass geworden sind.Wollte jetzt mal Nachfragen ob die sie uns bei dem Problem weiterhelfen können und verbleibe mit freundlichen Grüßen ******
Ich habe am 16.04.2023 Fussballschuhe bei Ihnen gekauft gehabt. Dort löst sich leider nach nur ein paar Spielen die Sohle an der Seite schon... bin damit leider nicht zufrieden.
30-05-2023 Meine ICEPEAK Damenweste Artikel 6438496870854 Bestell. Nr. 12079928 hat die Diebstahlsicherung noch an der Weste, wie bekomme ich sie ohne defekt runter oder muss ich sie zurücksenden? Nach 8 Tagen ohne Antwort sende ich die Ware zurück LG L. ******
Hallo, ich versuche seit Tagen einen Gutschein bei der Bestellung einzulösen. Immer wieder heißt es die Gutscheinnummer sei nicht mehr gültig. Bei meinen Anruf bei der Hotline am Mittwoch 17.05.2023 wurde mir verischert, dass der Gutschein noch gültig ist. Da ich es jetzt schon mehrfach mit großem Zeitaufwand versucht habe, meine Bestellung aufzugeben, möchte ich Sie bitten mir den Gutscheinbetrag von 50€ gutzuschreiben. Ich bitte um kurze Info über die Vorgehensweise. Vielen Dank vorab! ****** ******
Mein Sohn hat über intersport online neue Fußballschuhe bekommen und diese wurde. online bezahlt per paypal. Leider sind die Schuhe jetzt schon kaputt. Wir möchten sie reklamieren und das Geld zurück erstattet bekommen, da er natürlich neue Schuhe braucht. Diese haben wir nun bereits gekauft, damit er wieder spielen kann.
An der bestellten Jacke ( Artikel-Nr. 7624769603161 McKinley Damen Fleecejacke "Roto II" 955 Größe 38) befindet sich leider noch der Diebstahlschutz. Da mir die Jacke sehr gut passt und auch sehr gut gefällt bitte ich Sie, mir die Jacke noch einmal ohne Diebstahlschutz versandkostenfrei zu senden.
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