Hallo,
bereits mehrfach habe ich Sie angeschrieben. Meine Rücksendung ist bei Ihnen nicht eingegangen. Der Paketdienst hat eine Nachricht geschickt, dass sie eine Reklamation starten müssen. Ich wünsche die sofortige Überweisung meines Betrages in Höhe von 88,90 €.
Mit freundlichen Grüßen
****** Weiß
Teilen
21-06-2023 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Intersport weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-07-2023 um 16:56 Uhr
Ich setze hiermit eine letzte Frist bis zum 12.07.2023.
****** Weiß Rotdornweg 2 49201 Dissen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2023 um 10:54 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe sehr lange benötigt, um überhaupt einen Kontakt herzustellen. Letztendlich habe ich dort angerufen. Dann war die Rückzahlung allerdings innerhalb von Stunden da. E-Mail Kontake haben nichts bewirkt, aber ein einziges Telefonat mit dem Kundendienst und mein Geld war zurück.
Vielen Dank dafür.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.